Unsere Vereinskollektion

Mit unserer Vereinskollektion macht ihr eigentlich immer eine gute Figur. Ob in der Halle, am Strand oder auch zu Hause: Die SG Oev-Ja-We ist ab sofort immer mit dabei.

Die Vereinskollektion wird vertrieben von der S3 Media GmbH, Marie-Curie-Ring 24, 24941 Flensburg (hinter der Team Tankstelle).

Wenn ihr etwas bestellen und vorher anprobieren wollt, könnt ihr euch gern direkt mit S3 in Verbindung setzen. Die Kleidungsstücke werden auf Bestellung produziert, so dass eine vorherige Anprobe dringend empfohlen wird.

S3 Media Kontakt: 0461 97894796 oder info@s3media.de

Klickt hier für den PDF Katalog!

Die SG Oeversee-Jarplund-Weding ist nicht an der Vereinskollektion beteiligt. Der Kaufvertrag wird einzig zwischen euch und der S3 Media GmbH abgewickelt. Diese Seite dient rein zur Information und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar.