Turniere

Hier findet ihr alle Turniere, zu denen wir Einladungen erhalten haben. Solltet ihr selbst direkt Einladungen erhalten oder Kenntnis von einem tollen Turnier erhalten, können die natürlich ebenfalls hier eingestellt werden. Meldet sie einfach per Mail an webmaster@sg-oev-ja-we.de

Wichtige Hinweise:
Grundsätzlich sind alle Turnierteilnahmen beim SG-Vorstand anzumelden, Anmeldung nur beim Jugend-Obmann Team (Lars Pickel oder Arne Büll) unter jugend@sg-oev-ja-we.de
Es werden keine eigenständig getätigten ungenehmigten Meldungen bezahlt; erst recht nicht bei Meldungen von Mannschaften mit Phantasienamen. Solche Meldungen erfolgen nur im persönlichen Namen und in eigener Verantwortung des Meldenden. Es besteht bei ungenehmigten Eigenmeldungen dann auch keinerlei Versicherungsschutz über die Stammvereine.

Es besteht auch eine Meldefrist beim Jugend-Obmann Team, die mindestens jeweils 10 Tage vor dem offiziellen Meldeschluss des Turnierveranstalters liegt, da wir sowohl die Meldung als auch die Überweisung der Meldegebühren noch rechtzeitig bewerkstelligen müssen. Verspätete Meldungen werden also nicht berücksichtigt.

Der Vorstand weist ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme an Auslandsturnieren grundsätzlich beim HVSH angemeldet werden muss. Diese Meldung beim HVSH erfolgt nur durch den SG-Vorstand, auch, wenn so ein Turnier z. B. als drittes Turnier eben nicht von der SG bezahlt werden sollte und ihr das in Eigenregie melden wollt. Bei Nichtbeachtung drohen sonst Geldstrafen vom HVSH.