Mitglied werden in unserer SG

Für eine Spielberechtigung in unserer SG ist eine Mitgliedschaft in einem der beiden Stammvereine der SG Oeversee-Jarplund-Weding erforderlich.

Hier geht es zu den Websites des TSV Oeversee oder des TSV Jarplund-Weding.

Die Beitritts-Formulare des TSV Oeversee oder des TSV Jarplund-Weding könnt ihr einfach herunterladen und ausdrucken.
Die entsprechende Beitrittserklärung müsst ihr nur ausfüllen, unterzeichnen und bei eurem Trainer/Trainerin abgeben zusammen mit der sogenannten Abmeldebescheinigung von eurem bisherigen Verein. Diese reicht uns auch als PDF von eurem alten Verein.

Der Trainer/die Trainerin leitet beide Dokumente dann über unser Passantrag System an unseren Passwart, Rainer Block (passwart@sg-oev-ja-we.de) weiter. Der erstellt einen Passantrag, den er als PDF an die Trainerin/den Trainer verschickt und das wird dann an euch weitergeleitet.
Ihr müsst das PDF ausdrucken und unterzeichnet als PDF zurückschicken (zur Not reicht aber auch ein Handy-Foto).
Weiter ist ein Passfoto (Handy-Foto reicht) als Datei beizufügen.

Falls ihr erstmalig mit dem Handballspiel anfangen wollt und noch bei keinem anderen Verein gespielt habt, benötigen wir eine einfache Kopie der Geburtsurkunde oder des Personalausweises.

Kündigung

Solltet ihr am Handballsport in unserer SG einmal keinen Spaß mehr haben, so genügt die einfache Mitteilung an euren entsprechenden Trainer, dass ihr mit dem Handballspielen aufhören möchtet.

Falls ihr jedoch den Verein wechseln und/oder die Mitgliedschaft in eurem Stammverein kündigen wollt, müsst ihr das schriftlich tun bei eurem Stammverein, dem TSV Oeversee oder TSV Jarplund-Weding. Es gelten die jeweiligen Kündigungsfristen der Stammvereine

Die Abmeldung bei eurem Trainer ist keine Kündigung der Vereinsmitgliedschaft!